Über uns

EIN TEAM – EINE VISION – GOLFNASTICS©

Who We Are

Experts at Work

Um eine voll umfängliche Betreuung im Online – Coaching gewährleisten zu können, haben ich ein Team von Experten und Top Sportlern ins Boot geholt. Zudem habe ich das Know-how der besten Partner aus der Golf- und Fitnessindustrie für Ihren Fortschritt engagiert. So wird nichts dem Zufall überlassen und Ihr Erfolg garantiert.

Um erfolgreich zu sein, müssen Freizeitsportler, Amateure und Profis ihre Zeit best möglich nützen. Etwas falsch zu üben ist weder im Sinne der Leistung, noch im Sinne des Spaßfaktors.

UNSERE VISION

Wofür wir täglich arbeiten

GOLFNASTICS© ist nicht nur ein toller Weg die wunderbare Sportart Golf zu erlernen und sich stetig zu verbessern, es ist vielmehr die Basis für eine kontinuierliche Entwicklung. Daher haben wir es uns zum Ziel gemacht, unsere GOLFNASTICS© Familie weiter zu vergrößern. Schon jetzt spüren wir die Begeisterung bei vielen GolferInnen aller Spielstärken. Menschen bestätigen uns, dass sie sich mit unserer Methode so richtig wohl fühlen und diese Freude spüren wir jeden Tag. Daher haben wir bis 2024 ein Ziel definiert.

Unsere Ziele für 2024

0 +
Leistungssportler
0 +
Coaches
0 +
Mitglieder
0 %
Spaß
Unser Team, Experten & Trainer

Meet our Experts

Machen Sie sich ein Bild, wer in meinem Team für GOLFNASTICS© steht.

Bildschirmfoto 2016-10-26 um 11.17.53
GOLF IS MY LIFE
GRÜNDER UND ENTWICKLER VON GOLFNASTICS©

Thomas Thöni

Golfprofessional PGA

Bildschirmfoto 2022-11-13 um 10.14.25
JEDER TAG ZÄHLT
PGA PROFESSIONAL

Maximilian Mayer

Golfprofessional PGA

Bildschirmfoto 2022-11-13 um 09.46.10
OHNE PLAN - KEIN ERFOLG
PGA PROETTE

Katharina Mühlbauer

Playingprofessional PGA

Bildschirmfoto 2022-11-13 um 09.42.15
ems experte

Dr. Lutz Graumann

Arzt für Sportmedizin, Ernährungsmedizin und Chirotherapie

Bildschirmfoto 2022-11-28 um 19.32.02
Fitness expertin

Verena Amering BSc

Fitnessexpertin & Sportwissenschafterin

Bildschirmfoto 2022-11-28 um 19.32.22
Fitness expertin

Nina Reiner

Diplomierte Fitness & Gesundheitstrainerin

EINE ERFOLGSGESCHICHTE BEGINNT

Wir sind da!

2023 ist ein ganz besonderes Jahr, denn endlich darf ich GOLFNASTICS© offiziell präsentieren. Das Feedback ist schon nach wenigen Tagen überwältigend, dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir werden weiter hart an der Optimierung unserer Vision arbeiten, denn Stillstand ist Rückschritt.

2014

TU München

Gemeinsam mit der TU München durfte Thomas Thöni, PGA Professional und Unternehmer biomechanische Forschung mit dem Ziel einer koordinativ vereinfachten Golfbewegung mitinitiieren und begleiten.

2018

Eine Idee wird konkret

4 Jahre hat es gedauert, bis mir in unzähligen Gesprächen, Schulungen und Recherchen auf der PGA GOLF SHOW in Orlando/ Florida etwas klar wurde den Zugang zum Thema „GOLFLERNEN" grundsätzlich veränderte und hier in Wirklichkeit GOLFNASTICS© erstmals das Licht der Welt erblickte.

2019

Erste Umsetzung

Eine Erkenntnis ist nur dann wertvoll, wenn sie sich in der Praxis bewährt. In unserer Golfakademie wurden erste Feldversuche und Studien gestartet. Der Output war enorm. Beginner, Amateure und Professionals konnten nachweislich profitieren und schneller besser Golf spielen und zwar mit mehr Freude und Erfolg.

2023

Realisierung online

Corona hat uns gelernt, dass wir andere Wege gehen können. Die Menschen waren auf Inhalte aus dem Internet stärker angewiesen. Die Vorzüge der Digitalisierung sind uns bewußt geworden. GOLFNASTICS© wird das Erlernen von Golf verändern.

GOLFNASTICS© Sport Center

Werden Sie Teil von GOLFNASTICS©

Wir suchen wirkliche Experten die uns helfen, das Konzept von GOLFBNASTICS© täglich zu verbessern. Es gibt noch einige Bereiche rund um den Golfsport, daher suchen wir Experten und Expertinnen für folgende Bereiche:

Know How

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Inputs.

Innovation

Golf und Gesundheit bietet unendlich Raum für Neues.

Bekanntheit

Die beste Werbung ist die Empfehlung und der Erfolg.

Erfolg

Wir ordnen alles dem Erfolg unserer Kunden unter.

0 +
Aktuell: Experten
0 +
Ziel: Kunden

Blackweek Special

23.11 – 30.11.2023

50% Nachlass

auf deine ersten 3 Monate. Der Gutscheincode wird automatisch beim Checkout berücksichtigt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner